Employer Branding Praxisdialog - Der Mensch als Schlüssel zur Marke

Zürich, 25. März ab 13:30 Uhr


Die Veranstaltungsreihe „Employer Branding Praxisdialog“ präsentiert spannende Projekte und Initiativen zum Thema Arbeitgeberattraktivität und Arbeitgebermarke.

Nach Praxisdialogen mit Unternehmen wie A1 Telekom Austria, Audi, Axel Springer AG, AVL List, Bank Austria – Member of Unicredit, dm drogerie markt GmbH, Herba Chemosan Apotheker AG, IBM, Lidl Österreich, Magna, Metro McDonald’s Deutschland, Ritz Carlton u. v. A. stand am 25. März 2015 ein Praxisdialog bei der SBB AG in Zürich am Programm.

An den Praxisdialogen teilnehmen können ausschließlich Personen aus Unternehmen, die sich für eine Mitgliedschaft im Employer Brand Managers Club registriert haben und eine Bestätigung des Clubs über die erfolgreiche Aufnahme bekommen haben. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und an keine besonderen Bedingungen geknüpft. Zur Wahrung der Intimität der Clubmitglieder ist eine Club-Mitgliedschaft für selbständige Trainer, Berater oder Agenturdienstleiter nicht möglich.

Hier können Sie sich als Mitglied des Employer Brand Managers Club bewerben.