Employer Branding Praxisdialog - Werte schöpfen Wert!

Linz, 28. Mai 2015


Die Veranstaltungsreihe „Employer Branding Praxisdialog“ präsentiert spannende Projekte und Initiativen zum Thema Arbeitgeberattraktivität und Arbeitgebermarke.

Nach Praxisdialogen mit Unternehmen wie A1 Telekom Austria, Audi, Axel Springer AG, AVL List, Bank Austria – Member of Unicredit, dm drogerie markt gmbH, Herba Chemosan Apotheker AG, IBM, Lidl Österreich, Magna, Metro McDonald’s Deutschland, Ritz Carlton u. v. A. stand am 28. Mai 2015 der Employer Branding Praxisdialog beim Gastgeber karriere.at in Linz am Programm.

Nähere Informationen zum Programm erhalten Sie hier.

An den Praxisdialogen teilnehmen können ausschließlich Personen aus Unternehmen, die sich für eine Mitgliedschaft im Employer Brand Managers Club registriert haben und eine Bestätigung des Clubs über die erfolgreiche Aufnahme bekommen haben. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und an keine besonderen Bedingungen geknüpft. Zur Wahrung der Intimität der Clubmitglieder ist eine Club-Mitgliedschaft für selbständige Trainer, Berater oder Agenturdienstleiter nicht möglich.

Hier können Sie sich als Mitglied des Employer Brand Managers Club anmelden.